Islandpferde Noswendel
Islandpferde Noswendel

Pjakkur vom Hofgut Retzenhöhe

Pjakkur geb. 2006 ist ein ca 1,46 m großer, kräftiger Hengst mit tollem Behang. Er ist fünfgänger und zeigt gleich viel Tölt und Trab und hat einen

liebevollen Charakter.

Er ist ein tolles Freizeitpferd und im Gelände ist er sicher und zuverlässig.

 

Mutter: Prydi frá Gunnarsholti

Vater: Draumur vom Hofgut Retzenhöhe

 

Decktaxe 400,- plus Weidegeld

 

Taminn von Noswendel 

Taminn von Noswendel (Braunfarbwechsler) , geb. 2013

Taminn ist Fünfgänger und Naturtölter. Stockmaß: 141 cm.

Seine Nachkommen sind fast alle Farbwechsler.

 

Mutter: Tyra fra Burdaholi

Vater : Kjarkur fra Kvistum

 

Richterspruch:

Freundlicher 3-jähriger Junghengst mit Naturtölt, ordenlichem Galopp und mittleren Reaktionen

 

Decktaxe 400,- plus Weidegeld

Eldur von den Amperauen

Eldur von den Amperauen geb. 2009,

Viergänger, er hat einen schönen Trab und viel Tölt. Er hat einen guten Charakter. Er vererbt seine Farbe bzw. hell auf. Seine Fohlen sind Isabell, Erdfarben, Mausgrau und Cappucino. Sie sind zutraulich, haben einen guten Charakter und zeigen viel Tölt.

Stockmaß 136 cm

Vater: Eitill fra Hala

Mutter: Runa

 

Decktaxe 400,- + Weidegeld

 

Pjakkur